Growdy ist die soziale Plattform für den gewachsene Rowdy, die “grown Rowdies” und das erste generationsübergreifende Netzwerk!

Die Welt, Arbeit, Länder – alles wird kleiner und rückt näher zusammen, Grenzen verwischen. Das gleiche gilt für Generationen: Die “Alten” bleiben jung, Junge werden älter, die Gruppe “50plus” macht nicht nur Kaffekränzchen sondern geht auch mal gerne in den Club und feiert wild,  während Junge die Erfahrung und das Wissen der Älteren schätzen und erfahren möchten.

Kurz, nichts ist mehr wie es ist! Ausser im Web, dort herscht noch eine klare, unzeitgemäße Trennung zwischen Alt und Jung, “Facebook” und “Seniorenportalen” – genau das möchte Growdy ändern!

Growdy ist eine Gemeinschaft der jungen und alten Wilden. Den wir glauben und wissen das sich mit dem Alter nicht umbedingt die Interessen ändern, wir wissen und wollen das Generationen gemeinsam leben, virtuell und real! So wie über Jahrtausende in der vorindustrialisierten Welt. Ob Hipster und Silver Surfer – die Unterschiede sind oft kleiner als man denken mag…

Darum wollen wir das Netz nutzen und die größte, deutsche generationsübergreifende Gemeinschaft bilden, ein einzigartiges soziales Netzwerk in dem sich Enkel wie Onkel, Oma wie Mama, Tochter und Sohn treffen, austauschen und bereichern und ein Netzwerk für Senioren und Jugend bilden.

Growdy liefert interessantes aus Kunst und Kultur, Musik und Veranstaltungen aber auch einfache Kurse und Anleitungen zum nachmachen und lernen – alles aus der Praxis gewachsen, leicht und verständlich. Von jung für alt. Oder andersrum! 😉 Der Sohn erklärt der Mama wie sie eine eMail mit Thunderbird schreibt? Mama erklärt wie das Hemd wieder weiss wird? Prima, aufschreiben und hier mit allen teilen! Reisen, Hobbies, Computer & Technik, Kochen, Chatten und vieles mehr verbindet uns.

Junge Wilde? Alte Wilde? Wir sind die neuen Wilden!
Wir leben, lieben, lernen – in jedem Alter!

Growdy ist noch im Aufbau und solange noch ein “privater Club” – bald werden wir uns aber dem Rest der Welt öffnen. Hier könnt Ihr Euch anmelden!

Schreibe einen Kommentar