Sex im Alter? Warum nicht!

Ein Tabu?
Nein! Tabus machen wir uns selber, genauer hindern uns

Höchstens die eigenen Hemmungen: Viele finden sich im Alter nicht mehr attraktiv genug um begehrt zu werden. Falten und geschwächtes Bindegewebe, Altersflecken, Narben oder einfach graue Haare sind menschlich und schön auf seine Art. Wenn man der Jugend schon predigt, sie solle sich selbst so nehmen, wie sie eben ist, dann doch erst recht den Alten. Nicht das bearbeitete Bild vom Körper, sondern das natürliche sollte auch im Alter als ideal gesehen werden.

Den ganzen Artikel dazu ibt es hier http://www.liebe-leben-blog.de/liebesleben/sex-im-alter-warum-denn-nicht

Was denkt Ihr?

Foto zeigt den Sex wie die Götter und stammt von Wikimedia Ravindraboopathi

Profilbild von Webmeyster
Webmeyster

Schreibe einen Kommentar